Sie sind hier: Startseite > Praxis & Klinik > Finanzierung

Finanzierung

Plastische und Ästhetische Chirurgie

In Folge des Beratungsgesprächs erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot mit genauer Kostenaufstellung.

Finanzierung einer Behandlung

Die heutige Medizin ist nahezu perfekt! Die Möglichkeiten zur Erhaltung der Gesundheit, zur Rehabilitation oder zur individuellen Verschönerung sind vielfältig. Fast alles ist machbar. Der überwiegende Teil dieser Leistungen berührt aber den Bereich der sogenannten komfortmedizinischen, außervertraglichen Leistungen, deren Kosten vom Patienten weitestgehend selbst getragen werden müssen.

Künftig können immer mehr Patienten die Möglichkeiten der modernen Medizin für ihr individuelles Wohlbefinden nutzen, denn ab sofort zahlen sie die Kosten ganz einfach, bequem und zinsgünstig in selbst gewählten monatlichen Raten. Was bei Konsumgütern schon lange selbstverständlich ist, ist über Finanzierungspartner nun auch im Gesundheitswesen möglich.

Wenn Sie dazu weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter
0511 899 54 24 an!

VEREINBAREN SIE IHREN FACHÄRZTLICHEN BERATUNGSTERMIN UNTER

Plastische und Ästhetische Chirurgie  0511. 899 54 24

Plastische und Ästhetische Chirurgie info@dr-limbourg.de

WEITERE BEHANDLUNGEN IN UNSERER PRAXIS