Ihr Spezialist zur Oberarmstraffung in Hannover

Eine weitere Alterserscheinung können hängende Haut- und Fettüberschüsse an den Oberarmen sein. Zusätzlich störend werden Falten an den Oberarmen vor der Achselhöhle empfunden. Gerade in der warmen Jahreszeit, in der Sauna, im Schwimmbad oder am Strand wirkt dies subjektiv sehr beeinträchtigend und stört das harmonische Gesamtbild, wenn die Oberarme dadurch erschlafft und vorgealtert erscheinen.

Auch hier schafft die moderne Ästhetische Chirurgie Abhilfe durch eine Oberarmstraffung, welche heutzutage standardisiert durchgeführt werden kann.

Oberarmstraffung mit guter Narbenkaschierung

Entlang der Innenseite der Oberarme wird der Hautüberschuss markiert und zusammen mit dem darunterliegenden Fett bis hoch in die Achselhöhle entfernt. Die Narbe der Oberarmstraffung kann gerade an den Innenseiten der Oberarme in der Regel gut kaschiert werden.

Das Ergebnis ist wiederum eine harmonische Gesamterscheinung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

VEREINBAREN SIE IHREN UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN UNTER

Freundlich und kompetent

Freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Limbourg, habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Nachsorge ist weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2021 auf Jameda

Absolute Empfehlung

Frau Dr. Limbourg ist eine absolut empfehlenswert Ärztin. Die Beratung war sehr professionell und es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Operationen sind super verlaufenund die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich möchte mein neues Lebensgefühl nicht mehr missen.

Herzlichen Dank für Alles!

Bewertung vom 30.03.2021 auf Jameda

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bei meiner Fettabsaugung und anschließendem Brustaufbau habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Ergebnis. Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Limbourg und war jedes Mal [read more] aufs Neue überglücklich. Sie arbeitet absolut gewissenhaft und präzise. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2021 auf Jameda

WEITERE BEHANDLUNGEN IN UNSERER PRAXIS