Kinnkorrektur vom Spezialisten in Hannover

Das Kinn wird als ein besonders markantes Charaktermerkmal im Gesicht empfunden. Ein sogenanntes „fliehendes Kinn diskriminiert“ in der Volkswahrnehmung seinen Träger als charakterschwach. Im Profil fehlt dem Gesicht die Harmonie.

Kinnkorrektur ist ein einfacher Eingriff

Ein relativ einfacher Eingriff kann durch Implantation eines bioverträglichen Materials die Kontur besonders im Profil wesentlich verbessern und einen ungeahnt positiven Eindruck vermitteln. Ein Kinnimplantat besteht zumeist aus einem biegsamen aber soliden Silikonblock.

Die Kinnkorrektur wird mit einem kleinen Schnitt in der Mundschleimhaut oder unterhalb des Kinns in einer dort bestehenden Falte durchgeführt. Eine Implantattasche, passend zu der gewünschten Neuformung, wird präpariert und das Inlay dort platziert. Ein zweischichtiger Wundverschluss komplettiert den Eingriff. Der Verband erfolgt ausschließlich durch Pflaster.

Dr Limbourg


GEPRÜFT DURCH DEN AUTOR

Dr. Anne Limbourg aus Hannover ist Spezialistin im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie.
Der Inhalt dieser Seite wurde vor der Veröffentlichung von Dr. Anne Limbourg geprüft und verifiziert.
Weitere Informationen über ihre Erfahrungen und Prinzipien finden Sie unter „Über Dr. Anne Limbourg“.

Auch zu großes Kinn kann korrigiert werden

Umgekehrt kann ein zu großes und markantes Kinn als „brutal“ empfunden werden und ist in der Regel ebenso einer Korrektur zugänglich.

Die Abtragung des vorstehenden Knochenüberschusses erfolgt durch oben erwähnte Zugänge. Ein erheblicher Beitrag zur Harmonie des Gesichts ist die Folge.

Komplexere Eingriffe mit Korrektur des Unter- oder Oberkiefers werden in Zusammenarbeit mit der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie durchgeführt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

VEREINBAREN SIE IHREN UNVERBINDLICHEN BERATUNGSTERMIN UNTER

Freundlich und kompetent

Freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Limbourg, habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Nachsorge ist weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2021 auf Jameda

Absolute Empfehlung

Frau Dr. Limbourg ist eine absolut empfehlenswert Ärztin. Die Beratung war sehr professionell und es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Operationen sind super verlaufenund die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich möchte mein neues Lebensgefühl nicht mehr missen.

Herzlichen Dank für Alles!

Bewertung vom 30.03.2021 auf Jameda

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bei meiner Fettabsaugung und anschließendem Brustaufbau habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Ergebnis. Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Limbourg und war jedes Mal [read more] aufs Neue überglücklich. Sie arbeitet absolut gewissenhaft und präzise. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2021 auf Jameda

UNSERE BELIEBTESTEN BEHANDLUNGEN