Sie sind hier: Startseite > Fachärzte

Ihre Fachärzte in der Praxis Dr. Limbourg

PRIV.-DOZ. DR. MED.
ANNE LIMBOURG

Fachärztin für
Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Limbourg - Team

DR. MED.
KERSTIN ZINDEL

Fachärztin für
Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Limbourg - Team

DR. MED. WERNER
MEYER-GATTERMANN

Facharzt für
Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Limbourg - Team

VEREINBAREN SIE IHREN FACHÄRZTLICHEN BERATUNGSTERMIN UNTER

Plastische und Ästhetische Chirurgie  0511. 899 54 24

Plastische und Ästhetische Chirurgie info@dr-limbourg.de

Tolle Ärztin und Mensch

Glücklicherweise habe ich Frau Dr. Limbourg und das tolle Team gefunden. Frau Dr. Limbourg ist sehr einfühlsam, ehrlich und professionell…Sie ist eine Künstlerin und unglaublich in ihrer Arbeit. Sie hat bei mir das korrigiert, was andere Chirurgen in Hannover hinterlassen haben. Sie hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich kann und werde sie ohne bedenken weiterempfehlen. bin ich sehr zufrieden und auch die Nachsorge ist weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 01.05.2022 auf Jameda

Faltenunterspritzung

Ich war schon 3-4 Mal bei Frau Dr. Zindel und komme immer gerne wieder. Sie ist sehr empathisch, fachkundig, ruhig und nimmt sich genug Zeit. Die Behandlung (Auffüllen Nasolabialfalten und Marionettenfalten mit Hyaluronsäure) war easy auszuhalten, da sie sehr gut und vorsichtig spritzt. Mir haben nicht mal die Augen getränt. 🙂 Danach hatte ich nicht den kleinsten blauen Fleck und es gab auch kaum Schwellungen. Ich war also sofort wieder gesellschaftsfähig. Praxisteam war mega nett und die Praxis sieht sehr schön aus. Genau wie ich jetzt auch wieder. 😉

Bewertung vom 13.6.22 auf Jameda

Sehr gutes Ergebnis

Ich habe eine Hals- und Gesichtsstraffung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor der OP bin ich ausführlich beraten und informiert worden und man hat verstanden, dass ich eine etwas längere Bedenkzeit brauchte. Die OP ist sehr gut verlaufen, mit der Betreuung in der Sophienklinik war ich nur bedingt zufrieden, aber die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann war wieder sehr gut.

Bewertung vom 28.08.2022 auf Jameda

WEITERE BEHANDLUNGEN IN UNSERER PRAXIS